}
0 Artikel
Seite auswählen

FAQ

F: Wie oft sollte ich den Helix™Filter in meiner Maske ersetzen?
Als allgemeine Richtlinie empfehlen wir, Ihren MEO-Filter alle 2-3 Wochen auszutauschen. Für den MEO Lite- und Kids-Filter empfehlen wir, alle 50 Betriebsstunden oder 10 Tage bei täglicher Verwendung zu ersetzen. Zum Schutz der Umweltverschmutzung basieren diese Empfehlungen auf einem Luftqualitätsindex (AQI) zwischen 100-150.

F: Sind die Helix™-Filter biologisch abbaubar?
Unsere Helix™ Filter bestehen aus natürlichen Wollfasern. Wollfasern bestehen aus einem Protein namens Keratin, das das gleiche Protein wie menschliches Haar ist. Wolle zersetzt sich, wenn sie über einen längeren Zeitraum in feuchten Umgebungen wie Erde aufbewahrt wird.

F: Sind die MEO Lite-Masken waschbar?
Sie können den Maskenbezug waschen, aber nicht den Filter.
Die Maskenfilter sind als Einwegartikel konzipiert und dürfen nicht gewaschen werden. Diese Wolle hat natürliche elektrostatische Eigenschaften, die bei Kontakt mit Wasser beschädigt werden.

F: Wie lauten die Waschanweisungen für den MEO Lite Bezug?
Sie können die Maskenabdeckung waschen, wenn Sie den Filter ersetzen. Der Maskenbezug kann in warmem Wasser mit milder Seife von Hand gewaschen und natürlich trocknen gelassen werden.

F: Wie sollte ich meine Maske aufbewahren, wenn sie nicht verwendet wird?
Es wird empfohlen, die Maske vor Feuchtigkeit, Hitze und Sonnenlicht zu bewahren; an einem kühlen und trockenen Ort.

Datenschutz-Bestimmungen

Diese Seite wird verwendet, um Website-Besucher über unsere Richtlinien zur Erfassung, Verwendung und Offenlegung personenbezogener Daten für diejenigen zu informieren, die unseren Service nutzen. www.meoair.com.

Die www.meoair.com Website wird von MEOAIR betrieben, die MEOTM Verkauf von Anti-Pollution-Masken. MEOAIR ist gesetzlich registriert unter Healthy Breath Ltd.

Wenn Sie sich für die Nutzung unseres Dienstes entscheiden, stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen in Bezug auf diese Richtlinie zu. Die von uns erfassten personenbezogenen Daten werden zur Bereitstellung und Verbesserung des Dienstes verwendet. Wir werden Ihre Informationen nicht verwenden oder an Dritte weitergeben, außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe haben die gleiche Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert.

 

Informationssammlung und -nutzung

Während der Nutzung unseres Dienstes können wir von Ihnen verlangen, dass Sie uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Postanschrift. Die von uns gesammelten Informationen werden verwendet, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren.

Logdaten

Wenn Sie unseren Dienst besuchen, erheben wir Informationen, die Ihr Browser an uns sendet, sogenannte Protokolldaten. Diese Protokolldaten können Informationen wie die Internet Protocol ("IP")-Adresse Ihres Computers, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten.

Kekse

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Datenmenge, die häufig als anonyme eindeutige Kennung verwendet wird. Diese werden von der von Ihnen besuchten Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert.

Unsere Website verwendet Cookies, um Informationen zu sammeln und unseren Service zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies entweder zu akzeptieren oder abzulehnen und wissen, wann ein Cookie an Ihren Computer gesendet wird. Wenn Sie unsere Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise einige Teile unseres Dienstes nicht nutzen.

Dienstleister

Wir können aus folgenden Gründen Drittunternehmen und Einzelpersonen beschäftigen:

  • Um unseren Service zu erleichtern;
  • Um den Service in unserem Namen bereitzustellen;
  • Um servicebezogene Dienstleistungen zu erbringen; oder
  • Um uns bei der Analyse der Nutzung unseres Dienstes zu unterstützen.

Sie werden darüber informiert, dass diese Dritten als Servicenutzer Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben. Der Grund ist, die ihnen übertragenen Aufgaben in unserem Namen zu erfüllen. Sie sind jedoch verpflichtet, die Informationen nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

Sicherheit

Ihre Zahlung wird über das eWAY Payment Gateway abgewickelt. eWAY sichert alle Ihre Kunden- und Kreditkartendaten mit militärischer Software und Servern und der höchsten verfügbaren Verschlüsselungsstufe. MEOAIR speichert oder überträgt keine Ihrer Kreditkarteninformationen. Alle Daten werden über die sicheren Server von eWAY übertragen.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Ihre Kreditkartendaten über das sichere Online-Zahlungsgateway verarbeitet. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Transaktion erhalten Sie Ihre Quittung.

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie zu dieser Site weitergeleitet. Beachten Sie, dass diese externen Seiten nicht von uns betrieben werden. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien dieser Websites zu lesen. Wir haben keine Kontrolle über und übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten Dritter.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Dementsprechend empfehlen wir Ihnen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen. Diese Änderungen treten sofort in Kraft, nachdem sie auf dieser Seite veröffentlicht wurden.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@meoair.com zu kontaktieren.

 

 

 

'; }?>

}
0 Items
Select Page

FAQ

Q: How often should I replace the Helix™Filter in my mask?
As a general guide, we recommend replacing your MEO filter every 2-3 weeks. For the MEO Lite and Kids filter, we suggest replacing every 50 hours of usage, or 10 days if used daily. For pollution protection, these recommendations are based upon an Air Quality Index (AQI) of between100-150.

Q: Are the Helix™ filters biogradable?
Our Helix™ filters are made of natural wool fibre. Wool fibre is comprised of a protein called keratin, which is the same protein as human hair. Wool will decompose when left in damp environments, such as soil, for a prolonged period of time.

Q: Are the MEO Lite masks washable?
You can wash the mask cover, but not the filter.
The mask filters are designed to be disposable, and should not be washed. This wool has natural electrostatic properties, which will be damaged when in contact with water.

Q: What are the washing instructions for the MEO Lite cover?
You can wash the mask cover when you replace the filter. The mask cover can be hand-washed in warm water with gentle soap, and left to dry naturally.

Q: How should I store my mask when not in use?
It is recommended you store the mask away from moisture, heat, and sunlight; in a cool and dry place.

Privacy Policy

This page is used to inform website visitors regarding our policies on the collection, use, and disclosure of Personal Information for those using our Service, www.meoair.com.

The www.meoair.com website is operated by MEOAIR, which provides MEOTM anti-pollution masks sales. MEOAIR is legally registered under Healthy Breath Ltd.

If you choose to use our Service, then you agree to the collection and use of information in relation to this policy. The Personal Information that we collect is used for providing and improving the Service. We will not use or share your information with anyone except as described in this Privacy Policy.

The terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions unless otherwise defined in this Privacy Policy.

 

Information Collection and Use

While using our Service, we may require you to provide us with certain personally identifiable information, including but not limited to your name, phone number, and postal address. The information that we collect will be used to contact or identify you.

Log Data

Whenever you visit our Service, we collect information that your browser sends to us, called Log Data. This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol (“IP”) address, browser version, pages of our Service that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages, and other statistics.

Cookies

Cookies are files with a small amount of data that is commonly used as an anonymous unique identifier. These are sent to your browser from the website that you visit and are stored on your computer’s hard drive.

Our website uses Cookies to collect information and to improve our Service. You have the option to either accept or refuse these cookies and know when a cookie is being sent to your computer. If you choose to refuse our cookies, you may not be able to use some portions of our Service.

Service Providers

We may employ third-party companies and individuals for the following reasons:

  • To facilitate our Service;
  • To provide the Service on our behalf;
  • To perform Service-related services; or
  • To assist us in analysing how our Service is used.

You are informed that as a service user, these third parties have access to your personal information. The reason is to perform the tasks assigned to them on our behalf. However, they are obligated not to disclose or use the information for any other purpose.

Security

Your payment is processed through eWAY Payment Gateway. eWAY secures all your customer and credit-card data with military-grade software and servers, and the highest level of encryption available. MEOAIR will not store or transfer any of your credit card information. All data is transferred using eWAY’s secure servers.

After placing an order, your credit card details will be processed through the secure online payment gateway. On the successful completion of your transaction, you will be presented with your receipt.

Links to Other Sites

Our Service may contain links to other sites. If you click on a third-party link, you will be directed to that site. Note that these external sites are not operated by us. Therefore, we strongly advise you to review the Privacy Policy of these websites. We have no control over and assume no responsibility for the content, privacy policies, or practices of any third-party sites or services.

Changes to This Privacy Policy

We may update our Privacy Policy from time to time. Accordingly, we advise you to review this page periodically for any changes. We will notify you of any changes by posting the new Privacy Policy on this page. These changes are effective immediately after they are posted on this page.

Contact Us

If you have any questions or comments about our Privacy Policy, please do not hesitate to contact us at info@meoair.com.

 

 

 

'; }?>