}
0 Artikel
Seite auswählen

Es ist vier Jahre her, dass wir die innovativste Gesichtsmaske der Welt gebaut haben. Was als Konzept begann, hat mittlerweile die Welt erobert. Als Kiwi-Startup, das seit vor der Pandemie modische Gesichtsmasken erforscht und herstellt, ist MEO Air seinem Ziel treu geblieben, zu einer gesünderen Welt beizutragen. 

Eine Reise, die mit unserem Flaggschiff wiederverwendbarer Refilter begann, hat sich seitdem zu Gesichtsmasken, Einwegmasken, Masken für Kinder und maßgeschneiderte Masken wie die für das Public Water Project entwickelte entwickelt. Unsere Masken aus bester Qualität werden von Wissenschaft und Forschung unterstützt. MEO-Masken haben eine Marktlücke für modische und dennoch effektive Gesichtsmasken erkannt und haben seitdem die Welt erobert.

MEO-Masker auf der ganzen Welt glauben an die von uns gebotene Sicherheit. Globale Modeikonen und Prominente wurden mit unseren Masken gesichtet. Schauen Sie sich einige Fashionistas an, die es in ihren MEO-Masken stylen.

Die ehemalige Miss Dubai, die internationale Medienpersönlichkeit Megan Pormer, zeigt ihre MEO-Maske

Vanessa Coppes, CEO, BELLA Media + Co., gestylt in ihrer karierten MEO-Maske.

Wussten Sie, dass wir im Mode-Kraftpaket The Daily Front Row vertreten waren ?

 

MEO-Maske getragen von der wunderschönen Mrs. Naito, einer 71-jährigen Stilikone

Zu guter Letzt schützt sich die Crew der Netflix-Serie Dear White People mit MEO Stitch/Shadow- und Checker-Gesichtsmasken

}
0 Items
Select Page

It’s been four years since we built the world’s most innovative face mask. What started as a mere concept has now taken over the world. A kiwi startup that has been researching and producing fashionable face masks since before the pandemic, MEO Air has stayed faithful to its aim of contributing towards a healthier world. 

A journey that started with our flagship reusable refilter has since evolved into face masks, disposable masks, masks for kids, custom-made masks like the one designed for the Public Water Project. Our masks, made of the finest quality, are backed by science and research. Recognising a gap in the market for fashionable yet effective face masks, MEO masks have since taken over the world.

MEO maskers around the world believe in the safety and security provided by us. Global fashion icons and celebrities have been spotted wearing our masks. Check out some fashionistas styling it up in their MEO masks.

Former Miss Dubai, international media personality Megan Pormer showing off her MEO mask

Vanessa Coppes, CEO, BELLA Media + Co., all styled up in her checkered MEO mask.

Did you know that we were featured in the fashion powerhouse, The Daily Front Row?

 

MEO mask worn by the gorgeous Mrs. Naito, a 71-year-old style icon

Last but not the least, the crew of the Netflix series Dear White People keeping themselves safe with MEO Stitch/ Shadow and Checker face masks