}
0 Artikel
Seite auswählen

MEO™ Produktgeschichte

durchatmen
sauberere Luft,
schlicht & einfach

Alles an MEO™ unterscheidet es von typischen Gesichtsmasken. Die MEO-Maske bietet Ihnen eine Auswahl an austauschbaren Außenhüllen und ist so bequem und atmungsaktiv, dass Sie vergessen werden, dass Sie sie tragen. Sie haben auch das volle Vertrauen, dass es Sie vor gefährlichen Partikeln schützt, die Sie nicht sehen, aber in der Luft, die Sie atmen, enthalten.

Wissenschaft an deiner Seite

Unter Verwendung wissenschaftlich ausgewählter neuseeländischer Schafwolle ist das Helix™ Filtermedium äußerst effizient beim Einfangen von PM2,5-Partikeln. Antibakterielle Eigenschaften helfen, das Risiko einer Erkältung und Grippe zu verringern. Es kann auch Giftstoffe wie Formaldehyd zurückhalten.

Entworfen für dein Leben

Umfangreiche Forschung und sorgfältiges Design haben zu einer Maske geführt, die so geformt werden kann, dass sie sich jedem Gesicht sicher anpasst. Die charakteristische Form und der einzigartige Wollfilter reduzieren die bei anderen Masken übliche Ansammlung von Feuchtigkeit und Hitze. Die Filter verfügen über eine erweiterte Partikelaufnahmefähigkeit, was zu einer überragenden Leistung führt.

Flexibel und doch elegant

Dank unserer mehrfachen Gesichtsmaskenbezüge und deren Muster können Sie etwas Unkonventionelles tragen, sodass Sie nicht einmal das Gefühl haben, eine Gesichtsmaske zu tragen, sondern das Gefühl haben, ein Kleidungsstück zu tragen.

'; }?>

New MEO™

cleaner air,
pure & simple

Everything about MEO™ sets it apart from typical anti-pollution masks. MEO™ gives you a choice of interchangeable outer covers. It’s so comfortable and breathable you’ll forget you’re wearing it. You also have total confidence that it’s protecting you from dangerous particles you can’t see, but present in the air you breathe.

Science on your side

Using scientifically selected wool from sheep in New Zealand, the Helix™ Filter Media is extremely efficient at capturing PM2.5 particles. Anti-bacterial qualities help to reduce the risk of being infected by colds and flu. It can also retain toxins such as formaldehyde.

Designed for your life

Extensive research and careful design have resulted in a mask that can be moulded to fit every face securely. Its distinctive shape and unique wool filter reduces the build-up of moisture and heat which is common with other masks. The filters have extended particle capture ability, resulting in superior performance.

Flexible yet elegant

Thanks to our collaboration with international designer Karen Walker, each MEO™ mask comes with four different interchangeable covers so that you can choose a fresh look every day to go with your cleaner air.