}
0 Artikel
Seite auswählen

Gesichtsmasken sind mittlerweile ein fester Bestandteil unserer täglichen Accessoires, ähnlich wie eine trendige Handtasche, passende Schuhe und unser Lieblings-Chapstick. Während wir mehr oder weniger gelernt haben, mit Gesichtsmasken zu leben, haben einige von uns immer noch Schwierigkeiten, unsere MEO Lite-Maske in Checkers mit unserem Lieblings-Blumen-T-Shirt zu kombinieren. Und weil MEO als Marke an Funktionalität und Mode glaubt, haben wir ein paar Fashion-Tipps für dich zusammengestellt, um deinen Style in dieser Saison aufzupeppen.

Es gibt eine Vielzahl neuer und kreativer Möglichkeiten, mit einer Gesichtsmaske gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Der Trick besteht darin, die Features hochzuspielen, die nicht von einer Maske verdeckt werden. 

Reden wir über Make-up

Wenn Sie eine Maske tragen, lenkt sie definitiv die Aufmerksamkeit auf das Auge – zumal all unsere Emotionen jetzt ausschließlich durch die Augen reflektiert werden.

Für Frauen ist es vielleicht an der Zeit, in einen guten flüssigen Eyeliner oder einige funky Lidschatten zu investieren, um Ihre Augen aufzupeppen. Und wenn du schon dabei bist, vergiss die Brauen nicht. Verdunkeln Sie Ihre Augenbrauen, da gut definierte Brauen helfen können, von Linien und Fältchen abzulenken. 

Locken Sie Ihre Wimpern mit einer ganztägigen, wasserfesten Mascara und Ihre Maske wirkt plötzlich wie eine Ergänzung zu Ihren Augen.

Haare sind das Original-Accessoire

Pferdeschwänze helfen beim Tragen der Maske um die Ohren – aber stellen Sie sicher, dass ein paar Teile herausfallen, damit es kein langweiliger Pferdeschwanz mehr ist. Sie könnten auch das unordentliche Brötchen oder einen Kardashian-Stil halb oben, halb unten ausprobieren, der zu Gesichtsmasken passt, die über dem Ohr befestigt und hinten gebunden werden.

Wenn der Sommer für die nördliche Hemisphäre vor der Tür steht, kombinieren Sie Ihre Masken mit einem ähnlich bedruckten Haartuch, um einen vollen Effekt zu erzielen.

Für diejenigen im Hochwinter, wie MEOs Heimatland Neuseeland , können Ohrenschützer jede Gesichtsmaske ergänzen.

Passen Sie Ihre Gesichtsmaske an Ihre Kleidung an 

Wenn Sie ein bedrucktes T-Shirt, Kleider oder Hemden sind, ist die MEO X Gesichtsmaske mit seinem schönen Musterdesign könnte der richtige Weg sein. Das flache Design eignet sich auch für die Verwendung mit anderer persönlicher Schutzausrüstung wie Schutzhelme, Schutzhelme, Brillen, Ohrenschützer, Schutzbrillen und andere Brillen. 

Für diejenigen, die häufig Brillen oder Sonnenbrillen tragen, kann es sich lohnen, in einen Rand zu investieren, der sich von Ihren Masken abhebt. Wenn Sie also gerne eine helle Maske tragen (weil das Ihre Persönlichkeit ist) wie MEO Lite Stitch oder Dendelion , möchten Sie vielleicht eine Felge, die entweder schwarz, dunkelblau oder braun ist. Wem das schlichte MEO Lite Black oder Grey gefallen hat, der könnte dann mit einem bedruckten oder knallgelb gefütterten Rand spielen.

Wenn Sie ins Büro zurückgekehrt sind, kann es sein, dass eine mondäne Gesichtsmaske nicht den richtigen Ton für die Kleiderordnung Ihres Arbeitsplatzes angibt. Bleiben Sie bei Masken in einfarbigen, neutralen Farben, wie den MEO Lite-Gesichtsmasken. 

Und zum Schluss das Zubehör nicht vergessen. Obwohl Ihre Sicherheit unser Hauptanliegen ist, möchten wir, dass Sie Spaß haben, während Sie sich und Ihre Mitmenschen schützen.

}
0 Items
Select Page

Face masks are now an integral part of our daily accessories, much like a trendy purse, matching shoes and our favourite Chapstick. While we have more or less learnt to live with face masks, some of us still struggle to match our MEO Lite mask in Checkers with our favourite floral T-shirt. And because MEO, as a brand, believes in functionality and fashion, we have pulled together a few fashion tips for you, to up your style this season. 

There are a host of new and creative ways to look and feel your best while wearing a face mask. The trick is to play up the features that are not covered by a mask. 

Let’s talk about make-up

When you wear a mask, it definitely draws attention to the eye— especially as all our emotions are now reflected solely through the eyes.

For women, it might be time to invest in a good liquid eyeliner, or some funky shades of eyeshadows to jazz up your eyes. And while you’re at it, don’t forget the brows. Darken up your eyebrows, as well-defined brows can help distract from the appearance of lines and creases. 

Curly up your lashes with an all-day, waterproof mascara, and your mask suddenly acts as a complement to your eyes.

Hair is the original accessory

Ponytails help with wearing the mask around the ears — but be sure to have a few pieces falling out so it’s not a boring ponytail anymore. You could also try the messy bun or a Kardashian style half up, half down that goes with face masks that are fixed over the ear as well as tied-up at the back.

With summer just around the corner for the northern hemisphere, match up your masks with a similar printed hair scarf to create a full effect.

For those in the peak of winter, like MEO’s home country of New Zealand, earmuffs can complement any face mask.

Match your face mask to your clothes 

If you are a printed T-shirt, dresses or shirts kind of a person, the MEO X face mask with its beautiful pattern design might be the way to go. The low-profile design is suitable for use with other personal protective equipment such as safety helmets, hard hats, glasses, earmuffs, goggles and other eyewear as well. 

For those who often wear prescription glasses or sunglasses, it might pay to invest in a rim that contrasts with your masks. So, if you like to wear a bright mask (because that’s your personality) like MEO Lite Stitch or Dendelion, you might want a rim that’s either black, dark blue or brown. If you liked the simple MEO Lite Black or Grey, you could then play with a printed or bright yellow lined rim.

If you have returned to the office, a swanky face mask might not set the right tone for your workplace’s dress code. Stick with masks in solid, neutral colours, like the MEO Lite face masks. 

And in the end, don’t forget to accessories. While your safety is our main concern, we still want you to have fun while you keep yourself and those around you safe.